Spenden

Ganz im Einklang mit der buddhistischen Tradition sind alle unsere Angebote kostenlos – das ist aber nur möglich, weil viele unserer Teilnehmerinnen und Freunde großzügig spenden. Eure Spenden verwenden wir zum Beispiel, um die Mieten für unsere Veranstaltungsräume zu zahlen, für Fahrtkosten für Gastlehrende, für Anzeigen, Schrein- und Meditationszubehör und vieles andere mehr.

Wenn du uns – am besten regelmäßig per Dauerauftrag – eine Spende gibst, haben viele etwas davon: Du selbst, weil jeder großzügige Impuls dich selbst zufriedener und glücklicher macht; unser Verein, weil es ohne Geldsorgen einfacher ist, unsere wertvolle Dharmaarbeit weiterzuführen; und viele andere, weil sie durch unsere Angebote Meditation erlernen und den Dharma entdecken können! Eine win-win-Situation für alle 🙂

Und selbstverständlich schicken wir dir am Jahresende unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zu – dazu brauchen wir aber deinen Namen und deine Anschrift, bitte teile uns diese per Mail oder Kontaktformular mit.

Danke im voraus und hier nun unsere brandneue Kontoverbindung:

Buddhistische Gemeinschaft Triratna Minden e.V.
IBAN: DE 10 494900700904041200
BIC: GENODEM1HFV
Volksbank Herford-Mindener Land eG